Ehemalige und Freunde von St. Klemens

Verein

Der Verein „Ehemalige und Freunde von St. Klemens“ wurde 1983 gegründet. Er bietet seinen Mitgliedern Möglichkeiten, die Kontakte untereinander sowie zum Gymnasium zu pflegen und unterstützt das Gymnasium St. Klemens.

Dokumente

Ausklappen...

Custom Title Here or 1

Custom Dscription or 1


    Vorstand

    Adriana Frei (Präsidentin)
    Patrick Bucher (Kassier) 
    Fabio Bernasconi (Aktuar)
    René Theiler (Beisitzer)

    Folge uns auf Facebook

    Mitgliedschaft

    Mitglieder des Vereins können alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler von St. Klemens werden sowie Personen, die mit dem Gymnasium St. Klemens freundschaftlich verbunden sind. Wir freuen uns auf neue Mitglieder!

    Melden Sie sich bei Interesse doch gleich an (Mitgliederbeitrag: 50.-, resp. 20.- für Studierende).

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google
    Privacy Policy and
    Terms of Service apply.